Die JUNGE LISTE - stark im Kreistag

 

 

Egal ob es um das Verkehrswegenetz, die Gesundheitsversorgung oder weiterführende Schulen geht - viele für Höchstadt wichtige Entscheidungen werden im Kreistag getroffen. Seit über 20 Jahren ist die JUNGE LISTE deshalb Teil der FREIEN WÄHLER.

 

Wir glauben, dass sachorientierte Politik zum Wohl der Bürger auf allen Ebenen wichtig ist. Deshalb steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Auf Großspenden, mit denen alle etablierten Parteien ihre aufwändigen Wahlkämpfe inszenieren, verzichten wir bewusst. Als FREIE WÄHLER vertrauen wir auf unsere Mitgliedsbeiträge und private Spenden(>>Finanzierung).

 

Eine Position, die von vielen Menschen in der Region geteilt wird. So konnten die FREIEN WÄHLER im Landkreis Erlangen-Höchstadt bei der Kommunalwahl im März 2014 insgesamt 34,26 Prozent der Stimmen gewinnen und als zweitstärkste Kraft in den Kreistag einziehen. Acht der 21 Kreisräte gehören der JUNGEN LISTE an.

 

Impressum     I     Kontakt     I     Datenschutz     I     © Christian Enz, 2016